DEDIQ
DEDIQ Watermark

Unternehmerischer Erfolg braucht Unternehmer-Typen

Die Investition von Kapital ist für uns nur der Beginn für die langfristige Entwicklung unserer Beteiligungsunternehmen. Wir verstehen uns als Gestalter und bringen uns bei unseren Beteiligungen aktiv mit unternehmerischer Expertise und Managementkapazität ein. 

 

Wir sind ein junges Unternehmen. In der Zusammenarbeit leben wir eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine offene Kommunikation. Uns verbindet die Leidenschaft, Unternehmen und Geschäftsmodelle aufzubauen und weiterzuentwickeln, sowie die Motivation, gemeinsam etwas Großes zu schaffen. Wir sind ein begeistertes Team mit Erfahrung aus Top-Beratungen und -Investmentbanken, Industrie- und Start-up-Unternehmen. Wir sind ungewöhnlich dynamisch, gut vernetzt, effizient, und arbeiten mit klarem Fokus auf Inhalte und Lösungen. 


DEDIQ bietet eine planbare Unternehmer-Karriere

  • Die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen zu bewirken
  • Ein Spektrum von Aufgaben und Erfahrungen, die man sonst nur als Unternehmer findet
  • Eine steile Lernkurve durch Einsatz in verschiedenen Unternehmen und Funktionen
  • Eine sachorientierte Entscheidungskultur, frei von interner Selbstbeschäftigung und „Politik"
  • Ein Team hervorragender Kollegen mit einer unprätentiösen Leistungskultur
  • Die Befriedigung, Resultate des eigenen unternehmerischen Wirkens zu sehen und an deren Erfolg beteiligt zu sein

Der Einstieg bei DEDIQ ist als Absolvent, Young Professional und als erfahrener Manager möglich. Außerdem bieten wir Praktika an.